alpIN&OUTdoor Die professionelle Schule für Kajakkurse, Natursportarten, Veranstaltungen, Reisen und Outdoortraining

SUP - Race

SUP Race

Du möchtest beim SUP schneller und stärker werden? Du suchst Übungen, die speziell für das Stand-Up Paddeln geeignet sind? Da hätten wir was…
In unseren Race Workshop bieten wir sportwissenschaftlich fundiertes SUP Training für ambitionierte Sportler. Neben der Trainingsplanung kümmern wir uns mittels Videoanalyse um den perfekten Paddelschlag und die erworbene Kraft und Ausdauer auch 100% aufs Wasser zu bringen.
Jeden Montag Abend treffen wir uns zu einer gemeinschaftlichen Trainigseinheit am Schliersee und bestreiten zum Abschluss, Anfang August ein kleines 20km Rennen auf dem Chiemsee.


Kalendertermine:

Reservieren


Individualtermine ab 3 Personen:


Gruppenanfrage