Individualkurs, Techniktraining für Stand Up Paddler

Individualkurs, Techniktraining für Stand Up Paddler

Unser neues Format ist zugegeben, erst im Jahr 2020 durch die Cornonaeinschränkungen entstanden.

Wir haben aber mit unseren Kunden feststellen dürfen, wie effektiv diese Art des Trainings wirkt. In diesen 120min intensivem Training, kümmern wir uns ausschließlich um Deine Paddeltechnik. Wir nutzen Videos, zur Bewegungsanalyse und zeigen Dir individuelle Übungsreihen um auch selbstständig an der gewünschten Technik, oder am gewünschten Move arbeiten zu können. Dies gilt hier natürlich für Flachwasser, Wildwasser oder Welle.

Selbstverständlich kannst Du in diesem Rahmen auch das passende Material dazu testen, bzw. wir erklären Dir gerne die Möglichkeiten des jeweiligen Materials.
Als Schulungsgewässer bietet sich je nach Niveau der Schliersee, Leitzach, Saalach, Soca oder die Tiroler Ache an. Wir kommen aber auch gerne zu Dir!

 

10.09.2021

Abhängig von der Witterung auch sonst jederzeit buchbar.

Ort: Fischbachau, Schliersee, Lofer, Schleching

Gerne aber auch in Deiner Nähe!

Teilnehmer: max. 1

Mindestanzahl: 1

Preis: ab 100€

Der Preis beinhaltet Ausrüstung und Leihmaterial!

Buchungsanfrage

Datenschutz

3 + 14 =

Noch nicht alle Fragen beantwortet? Ruf uns an oder schreib uns!

+49 (0)179 5228690