Kajakschule

Egal, ob Du mit dem Paddeln auf Wildwasser gerade erst anfangen willst, bereits Erfahrung besitzt oder Deine Technik gezielt verfeinern möchtest: wir finden den passenden Kajakkurs für Dich! Wir begleiten Deine Kajak-Karriere vom ersten Paddelschlag, über die Eskimorolle und die ersten Stufen, bis hin zu spektakulären Linien. Auch für versierte Kajakfahrer bieten wir individuelle Spezialkurse und Guidings. Unser Schwerpunkt liegt auf der Schulung einer effektiven und soliden Technik von Anfang an – kombiniert mit jede Menge Spaß auf und abseits des Wassers!
Bei unsere Kajakcamps und -reisen nehmen wir Dich mit an die schönsten Flüsse Europas wie zum Beispiel die türkisblaue Soča in Slowenien oder nach Griechenland. Mehrere Tage am Stück in einer kleinen Gruppe dranzubleiben, ermöglicht Dir einen schnellen Lernerfolg und ein unvergessliches Flusserlebnis!

Aktuelle Veranstaltungen:

Kajakkurs für Einsteiger

Kajakkurs für Einsteiger

Datum 15. Juni 2024 - 16. Juni 2024Preis €249

In unserem Kajakkurs für Einsteiger erlernst du innerhalb einer von 2 Tage alle grundlegenden Fahrtechniken im Wildwasserkajak. Mit viel Spaß und Action, weißt Du nach diesem Wochenende schon mal wie es richtig geht. Aber Vorsicht! Der Paddelvirus hat hier schon so e...

Veranstaltung ansehen

Nicht das Richtige dabei?
Dann probier’s mal mit unserer Suchfunktion oder sprich uns direkt an!