SUP Kurs für Einsteiger

Stand Up Paddeln (Sup)

Unser SUP Kurs für Einsteiger, richtet sich sowohl an den fitnessorientierten Sportler, der auf dem SUP Board ein perfektes gelenkschonendes Ganzkörperworkout absolvieren kann, als auch an den Surfer der seine Fähigkeiten auch auf heimischen Gewässern trainieren will.

Klar, paddeln kann erstmal jeder, aber die richtige Paddeltechnik, erhöht das Vergnügen und den Bewegungsradius ungemein. Außerdem vermeiden Sie mit der richtigen Paddeltechnik Überlastungsverletzungen und Sie bewegen sich effektiv fort.
In unserem SUP Kurs für Einsteiger erleutern wir die Vor und Nachteile der verschiedenen Boards und bieten zugleich die Möglichkeit diese auch direkt zu testen. Wer sein Board hier findet und direkt kaufen will, kann dies natürlich auch zu günstigen Konditionen tun. Ein großes Augenmerk legen wir auf Sicherheitsaspekte, die Sicherheitsausrüstung und deren richtige Verwendung, ein Natur und sozialverträgliches Verhalten wird ebenso besprochen.
Unser Base haben wir am Schliersee, aber gerne kommen wir auch zu einem Gewässer in Deiner Nähe.

Natürlich haben wir für Dich auch noch ein paar Tipps für Touren, die mit dem SUP besonders viel Spaß machen. Außerdem bieten wir für Fortgeschrittene SUP Camps an der Küste, SUP Flusstouren  und natürlich die große Leidenschaft, Wildwasser SUP.

In diesem Kurs erlernst Du in ca. 2h alles was Du brauchst um sich sicher auf ruhigen Gewässern zu bewegen. 

März - Oktober

Abhängig von der Witterung in diesem Zeitraum jederzeit buchbar.

Ort: Schliersee

Gerne aber auch in Deiner Nähe!

Teilnehmer: max. 12

Mindestanzahl: 2

Preis: ab 49€

Der Preis beinhaltet Ausrüstung und Leihmaterial!

Buchungsanfrage

Datenschutz

15 + 10 =

Noch nicht alle Fragen beantwortet? Ruf uns an oder schreib uns!

+49 (0)179 5228690