Covid 19- was bedeutet das für uns als Paddel und Outdoorschule?

Alpinundoutdoor.de > Blog > Covid 19- was bedeutet das für uns als Paddel und Outdoorschule?

Das Frühjahr 2020 bedeutet für uns das erste Mal seit fast 20 Jahren, nicht auf griechischen Gewässern in die Saison zu paddeln. Schlimmer noch, die Saison startet vorerst gar nicht und die Schneeverhältnisse daheim bleiben von uns ungenutzt. Sportlich reduziert sich alles auf Trainingsrunden zu Fuß vor der Haustür und heimliches paddeln auf „halbsoWildwasser“ bzw. See. Naja zumindest für die Fitness ist es vermutlich ein Gewinn, eine Saison auf die griechische Küche und den Wein zu verzichten… und ja, wenn es denn hilft schlimme Verhältnisse wie anderswo zu vermeiden, verzichten wir gerne. Wir lassen niemanden hängen, schon gar nicht uns selbst 😉

Wie geht es weiter? Im Moment ist alles Spekulation und auch durch ein 3-wöchiges online-Virologiestudium in den sozialen Medien, sehen wir uns nicht in der Lage den genaueren Verlauf zu prognostizieren. Das Programm für den Sommer 2020 bleibt bestehen wie auf unserer HP ausgeschrieben.

ABER

Um auf eventuell kurzfristige Änderungen reagieren zu können habe ich mich entschlossen eine Whatsappgruppe zu öffnen.

https://chat.whatsapp.com/I2vygNhkxLwCHDtRQED0TX

Ich werde in dieser Gruppe kurzfristige Infos über Kurse, Veranstaltungen und Verhältnisse geben und zwar kurz und knapp. D.h. sobald wir wieder arbeiten dürfen, gibt es die schnelle Info auf diesem Weg.
Nur die Gruppenadmins können Nachrichten verfassen, d.h. bei Interesse kontaktiert mich direkt.
Sollten die Reisebeschränkungen noch länger aufrecht erhalten werden, können wir zum Glück auch einen Großteil unseres Programms auf heimischen Gewässern bzw./in heimischen Gefilden, anbieten. Insofern gilt wie eigentlich immer, wir passen uns an die Gegebenheiten an und machen das Beste draus.
Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege an alle Kunden und Freunde für den Zuspruch, Unterstüzung und Verständniss!
Wir bleiben dran und freuen uns nach wie vor auf eine schöne Saison mit Euch!

Brauchen Sie Hilfe?

Bitte rufen Sie mich an wenn Sie Fragen zu diesem Angebot haben!

+49 (0)179 5228690

info@alpinundoutdoor.de