Zugegeben, wir waren vermutlich etwas zu optimistisch, was den Paddelstart 2021 angeht!
Wie Ihr mitbekommen habt, konnten wir unsere Griechenlandcamps, nicht wie gewohnt durchführen und auch unsere Socacamps zu Pfingsten, werden nur eingeschränkt, möglich sein.

“AUF SICHT FAHREN” bleibt notgedrungen unsere Devise- die ist noch etwas verschwommen, aber die Richtung ist schon mal klar!
Wir haben unser komplettes Programm nochmal überarbeitet und neue Termine erstellt. Noch haben wir nicht alle Kajakkurse und Reisen online, dies wird aber die nächsten Tage geschehen.

Unser Programm findet Ihr an gewohnter Stelle, in neuem (hoffentlich übersichtlicheren) Gewand.

Offiziell starten wir am 16.6- 28.6 mit der Socasaison, es wird, je eine Einsteigergruppe und eine Fortgeschrittenen Gruppe geben. Wir hoffen, bis dahin ist die Quarantänepflicht bei Rückkehr Geschichte.

Für alle die bereits in den Ferien an der Soca sind, Natascha und Gregor werden mit Material auch da sein und können Euch bei Bedarf weiterhelfen.
Ich werde in den Ferien weiterhin Kurse je nach Inzidenz, im 1:1 oder im 1:6 in Bayern bzw. Österreich anbieten. Hier bitte bei Bedarf einfach anfragen. Es sind noch einige freie Plätze vorhanden.

Wunschkurse gibts natürlich wie immer ab 3 Personen, wann und wo Ihr wollt!

Ach ja und wir haben seit 2 Wochen die gesamte Spadeflotte am Start, speziell  Joker, Bliss und die Queen sind höchst beliebt. Testfahrten sind jederzeit Möglich.

Wir freuen uns, Euch bald wieder auf dem Wasser zu sehen!

Kajak oder SUP Hauptsache Fluss!

Kurzfristige Infos gibt es, wie immer auf unser alpIN&OUTdoor quickndirty Whatsappgruppe.