Alpinundoutdoor.de > Blog > Die neue Soca-Saison!

Heute gab es zur Abwechslung gute Nachrichten.
Slowenien öffnet ab sofort seine Grenzen für Touristen unter bestimmten Voraussetzungen:

  • EU Bürger
  • Buchungsbestätigung
  • Pass

Wir machen uns am Donnerstag auf den Weg und werden berichten!
Wer noch auf der Suche nach nem Kurs und oder Leihmaterial ist (Kajak und SUP möglich) , möge sich bitte bis Donnerstag Mittags melden, damit ich entsprechend packen kann.

Wir sind vom 28.5 – 4.6 und 8.6 – 15.6 vorort.

Kajak oder SUP Hauptsache Fluss!

Für aktuelle Infos könnt Ihr auch gerne der Whatsappgruppe beitreten.

Zur Gruppe

Ich werde in dieser Gruppe kurzfristige Infos über Kurse, Veranstaltungen und Verhältnisse geben und zwar kurz und knapp. D.h. sobald wir wieder arbeiten dürfen, gibt es die schnelle Info auf diesem Weg.
Nur die Gruppenadmins können Nachrichten verfassen, d.h. bei Interesse kontaktiert mich direkt.

In diesem Sinne hoffe ich auf die Beständigkeit der Infos. Wir sehen uns an der Soca!

Brauchen Sie Hilfe?

Bitte rufen Sie mich an wenn Sie Fragen zu diesem Angebot haben!

+49 (0)179 5228690

info@alpinundoutdoor.de